Du hast Fragen? Kontaktiere uns.

Fragen zu unserem Sortiment? Technische Probleme? Wir finden eine Lösung. Schreib uns: Verwende dafür das Kontaktformular weiter unten oder sende eine Email direkt an hello@grandiosvienna.at

Außerdem sind wir telefonisch unter +43 69912805146 erreichbar.

SCHREIB UNS

Wir freuen uns auf deine Nachricht.


    Felder mit einem * sind Pflichtfelder




    Du willst zu uns ins geschäft?

    Klicke einfach unten auf die Wegbeschreibung und bald bist du bei uns.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Wir freuen uns auf dich: Unsere Boutique befindet sich ganz nahe zur Mariahilfer Straße in 1060 Wien in der Otto Bauer Gasse 11. Öffentlich erreichst du uns am einfachsten über die U-Bahnlinie U3 (Station Zieglergasse).

    Scroll to Top